Salon Haarmonie

TEAM

Egal ob jung, alt, Damen, Herren – unsere Friseurmode ist tragbar, unaufgeregt aber dennoch individuell. Neben modernen Trendfrisuren oder klassischen Schnitten für jeden Anlass sowie Colorationen und Strähnen bieten wir außerdem Tages- und Abend-Make-up sowie einen Hochzeits- und Außerhausservice an. Eine persönliche Beratung gibt es selbstverständlich inklusive.

Wir sind Friseure aus Leidenschaft, aus Freude am kreativen Arbeiten und weil sich in unserem Beruf regelmäßig Kontakte zu interessanten Menschen und ihren zum Teil außergewöhnlichen Geschichten ergeben.

Mein Name ist Kerstin Wiegran.

Ich bin Geschäftsführerin des Salon Haarmonie Bad Driburg. Meine Ausbildung habe ich an der Friseurschule Harder in Duisburg und im elterlichen Betrieb nach 1,5 Jahren abgeschlossen. Darauf folgte der Meisterabschluss in Paderborn. Neben dem Studium zur Diplom Coloristin absolvierte ich bei Ulrike Schütze ein Visagisten Seminar. Kontinuierliche Weiterbildungen sind bei mir und meinem Team selbstverständlich.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Sabine Roeschert
Klassische sowie moderne Frisurenmode und Coloration
spezialisiert auf schwieriges Kurzhaar.

Beate Nölle
Klassische Frisurenmode und Colorationen.

Monique Demiertas
Aktuelle, kreative Farbtechniken, Kurzhaarschnitte und
Herrenhaarschnitte. Zurzeit in Mutter-Schutz.

Julia Simering
aktuelle Colorationstechniken und Cuts sowie klassische Frisurenmode

Cathrin Gerhold
spezialisiert auf Balayage und Colorationstechniken

 

Esra Erdogan
spezialisiert auf Make Up und Steckfrisuren